Glockner­musikanten

Wir, die Glocknermusikanten, sind eine 14-Mann Truppe mit hochmotivierten Musikern aus Heiligenblut, Großkirchheim, Tresdorf und Mauthen.

Begleitet wird sie von zwei Marketenderinnen und einem Tontechniker. Spezialisierten wir uns seit der Gründung im Jahre 2001 auf böhmisch-mährische Blasmusik, so findet man mittlerweile ein reichhaltiges Musikrepertoire vor. Neben Polka,Walzer, Marsch und Unterhaltungsmusik sind auch Eigenkompositionen zu hören. Jeder Zuhörer kommt auf seine Kosten.

Für ein abwechslungsreiches wie auch spannendes Programm zeigt sich unser musikalischer Leiter Christian Kramser verantwortlich.

So begeistern wir Publikum aus nah und fern und würden uns freuen, auch Sie einmal als Gast begrüßen zu dürfen!

Teilgenommen: 2017
Land: AT

Glocknermusikanten

Glockner­musikanten Konzert(e)
Mid Europe 2017

Donnerstag, 13.07.2017

19:00 - 20:00

Lange Nacht Orchester: Glockner­musikanten, AT Veranstaltungsort: Bühne 5 - Posthotel