Blaskapelle Ceska

12:00 - 14:30 Uhr - Schlossplatz Haus im Ennstal

Blasmuik Hoagascht© Gerhard Pilz

Beim Hoagascht der Blasmusik in Haus im Ennstal lautet das Motto "Musizieren nach Lust und Laune". Die Blaskapelle Ceska fungiert als musikalischer Stimmungsmacher.

Alle Musiker/innen und Musikbegeisterten sind herzlich eingeladen mit ihren eigenen Instrumenten zu dem musikalischen Miteinander im Schlossgarten von Haus im Ennstal beizutragen. Ensembles von Musikkapellen und Musikschulen aber auch Musiker, die sich gerne auf ein Zusammenspiel mit Gleichgesinnten einlassen, sind herzlich Willkommen.

Dieser Hoagascht findet erstmals im Rahmen der Mid Europe 2022 statt und soll auch zukünftig das spezielle Format für eine offene und freudevolle Begegnungen zum „Zusammenspiel“ der Blasmusikszene im Ennstal sein und zum „Blas-Bradln“ inspirieren.

Spezielle kulinarische Akzente beim Hoagascht werden von LaVino und Steffl-Bäck geboten.
Ennstaler Happas - genussvoll-pikante Leckerbissen und Gustomacher.

Lassen Sie sich ein auf ein besonderes Zusammenspiel von hochkarätiger Musik, Kulinarik und geselligem Beisammensein. Wir freuen uns auf Euch!

Eintritt frei!

Ticketpreise

Festival Pass: 49,-
Abendkarte: 24,-
Einzeleintritt: 14,-
Schladming TATTOO: 12,-

Kinder bis 14 Jahre frei.

Tickets erhältlich im:
Tourismusverband Schladming-Dachstein
Ramsauerstraße 756
8970 Schladming
Österreich

Telefon: +43 (0)3687 23310-206
E-Mail: office@mideurope.at