Militärmusik

Man darf sich in den nächsten Jahren wieder auf Auftritte der Österreichischen Militärmusik freuen - die Österreichische Militärmusik ist Kooperationspartner der Mid EUROPE!
2022 Mid Europe Schladming Tattoo 018 © Herbert Raffalt Web

Die Österreichische Militärmusik ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Mid EUROPE - sei es der Dirigierworkshop, wo die Militärmusik als Übungsorchester zur Verfügung steht, oder die Auftritte bei Schladming Tattoo, wo die Marschformationen der Militärmusik für Begeisterung bei den Zusehern sorgen. Es freut uns besonders die Österreichische Militärmusik Kooperationspartner der Mid EUROPE nennen zu dürfen. Für nächstes Jahr gibt es die Zusage der Militärmusik Oberösterreich, die in Schladming mittlerweile schon gut bekannt ist.

Ein großes Dankeschön ergeht an das Bundesministerium für Verteidigung, welches die Kooperation mit der Militärmusik ermöglicht.