Militärmusik

Man darf sich in den nächsten Jahren wieder auf Auftritte der Österreichischen Militärmusik freuen - die Österreichische Militärmusik ist Kooperationspartner der Mid EUROPE!
Schladming Tattoo 2023 001 © Herbert Raffalt Web

Die Österreichische Militärmusik ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Mid EUROPE - sei es der Dirigierworkshop, wo die Militärmusik als Übungsorchester zur Verfügung steht, oder die Auftritte bei Schladming Tattoo, wo die Marschformationen der Militärmusik für Begeisterung bei den Zusehern sorgen. Es freut uns besonders die Österreichische Militärmusik Kooperationspartner der Mid EUROPE nennen zu dürfen. Wir freuen uns die Militärmusik Oberösterreich auch dieses Jahr wieder bei der Mid EUROPE begrüßen zu dürfen.

Ein großes Dankeschön ergeht an das Bundesministerium für Verteidigung, welches die Kooperation mit der Militärmusik ermöglicht.

Die Militärmusik bei der Mid EUROPE


Die Militärmusik eröffnet jedes Jahr Mid EUROPE's Lange Nacht im Zentrum von Schladming.

Lange Nacht 2023 009 © Vzlt Wolfgang Grebien
Lange Nacht 2023 008 © Vzlt Wolfgang Grebien
Lange Nacht 2023 010 © Vzlt Wolfgang Grebien
Bundesheer Sujet