2017 Mid Europe Hallenkonzert 016 © Herbert Raffalt

Hörbare Mid EUROPE - neue Hörbeispiele

Freitag, 05.03.2021

Gerade in Zeiten wie diesen ist Musik Balsam für die Seele. Gemeinsames Musizieren oder der Besuch eines Live-Konzertes ist derzeit zwar noch nicht möglich, aber wir bringen die Musik zu dir und machen die Mid EUROPE jederzeit hörbar.

Ab sofort sind auf der Mid EUROPE Homepage unter „Bilder & Töne“ Hörproben von Livekonzerten aus den Jahren 2017, 2018 und 2019 zu finden. Die Musikstücke geben einen Einblick, auf welchem Niveau die Teilnehmer der Mid EUROPE musizieren und ihr Bestes geben.

Neben den Hörproben gibt es auch Videos und Fotos aus Mid EUROPE’s vergangenen Jahren. Ein Hineinschauen und Hineinhorchen zahlt sich also auf jeden Fall aus, außerdem halten wir dich mit aktuellen Infos und Neuigkeiten rund um die Mid EUROPE am Laufenden.

Aktuelles