Damberg Lumpen

Wir, die Musikgruppe „Damberg Lumpen“, bestehend aus 12 jungen, talentierten und überaus potenten Musikern, fanden uns Mitte des Jahres 2009 zusammen. Seit der Gründung verfolgen wir das gemeinsame Ziel uns gemeinsam der Blech-Bläser-Kunst zu widmen und heiteres Liedgut unter das Volk zu bringen.

Seit Beginn des Jahres 2016 wird die selbsternannte "Blasmusik-Boygroup" von der stimmgewaltigen Teresa Gerstmayr angeführt. Die hübsche Front Lady heizt uns mit bekannten Rock/Pop-Nummern bei Liveauftritten ordentlich ein (und nimmt dafür sogar die strapaziösen Proben mit uns spätpubertierenden Lumpen auf sich).

Mit einem breiten Sortiment an Musikstücken - von traditionellen böhmisch-mährischen bis hin zu modernen selbstarrangierten Solo- und Gesangsnummern - sorgen wir für Spielwitz und gute Unterhaltung - Stimmung garantiert.

Die Damberg Lumpen

Teilgenommen: 2020
Land: AT

Damberg Lumpen

Damberg Lumpen Konzert(e)
Mid Europe 2019