Vorlewanka

Wir sind eine junge siebenköpfige Partie, die die alte tschechische/böhmische Blasmusik wieder mehr ins Bewusstsein der Blasmusikbegeisterten zu rücken versucht. Aber auch der Spaß am miteinander-spielen und an unsere Formation im Allgemeinen haben einen großen Stellenwert für uns! So konnten wir sogar den jährlichen Copa Kapella für uns entscheiden, was uns einen Auftritt am Woodstock der Blasmusik ermöglicht. Die Mitglieder stammen aus den Musikvereinen Bad Leonfelden und Vorderweißenbach. Die Idee kam von den Sternsteinmusikanten, welche sich ebenfalls aus Mitgliedern der beiden Musikvereine formierte.

Teilgenommen: 2024
Land: AT

Vorlewanka

Vorlewanka Konzert(e)
Mid Europe 2024

Donnerstag, 11.07.2024

18:45 - 19:45

Lange Nacht Orchester: Vorlewanka, AT Veranstaltungsort: Bühne 4 - Posthotel