WYWOP – Teilnehmer berichten

Ob neue Kultur, neue Freundschaften, neue Musik oder einfach nur neue Erfahrungen - die Teilnehmer des Welt-Jugend Blasorchester Projektes der letzte Jahre waren begeistert. Für sie war es sicher nicht die letzte Reise nach Schladming.
Lass Dich selber inspirieren von ihren Berichten:

Samantha W., Fagottistin aus der USA – WYWOP Teilnehmerin
„Ich freue mich so sehr auf die Mid Europe 2019, denn es ist diese unglaublich besondere und wunderbare Zeit, wenn eine Gruppe leidenschaftlicher Musiker eine Woche lang zusammenkommt um Musik in den Alpen zu zelebrieren. WYWOP brachte mir meine besten Freunde und segnete mich mit vielen schönen Erinnerungen. Es freut mich, dass WYWOP jedes Jahr wieder seine Musiker und das Publikum begeistert. Ich bin so glücklich, Teil dieser Familie zu sein!

Valentin P., Posaunist aus Österreich – WYWOP Teilnehmer
„Als WYWOP 2018 vorüber war, war ich ein wenig traurig, dass diese Woche so schnell verging. Doch ich wusste bereits vor der Abreise aus Schladming, dass ich mich für das nächste Jahr wieder anmelden werde. Nun ist es bald wieder soweit, und ich kann es kaum erwarten, wieder alte Bekannte zu treffen, mit ihnen gemeinsam zu musizieren und Spaß zu haben. Persönlich bringt mir WYWOP sehr viel, da ich mich sowohl musikalisch als auch persönlich weiterentwickeln kann. Ich kann wirklich jedem Musikbegeisterten raten, sich das Mid Europe Festival anzusehen und wenn möglich selbst mitzuwirken, denn es ist wirklich einzigartig und man vergisst die Eindrücke sein Leben lang nicht.“

2019 Mid Europe Kids On Fire 029 © Herbert Raffalt