Schleidatrauma

Wie der Name bereits verrät sind wir "Schleidatrauma" - und ja, wir "schleidan" einen Hit nach dem anderen raus.
Die junge Truppe, bestehend aus jeder Menge ehem. Militärmusikern, heizte schon einige Bierzelte auf. Sei es bei jungem Publikum mit modernen Nummern an Samstagabenden – ja, die Jugend legt bei dieser Stimmung dabei auch mal das fesselnde Smartphone zur Seite und fängt wieder an zu tanzen, zu springen, zu lachen und mehr - aber auch bei den verschiedenen Frühschoppen österreichweit, wo gemütliches Beisammensein von unterhaltenden Polka-Klängen gefördert wird. Musikalische Unterhaltung bieten wir auch bei Hochzeiten, Mostkosten und Feuerwehrfesten am Samstag Abend.

Die "Blosmusiband", die 2015 aus der Taufe erhoben wurde, probt sich in Tumeltsham (OÖ) die Finger blutig und die Lippen trocken, damit die Qualität der Musikstücke stets erhöht wird. Der Ehrgeiz, der Drang nach mehr und vor allem der Spaßfaktor dabei sind Werte,die unsere kleine, aber feine Gruppe ausmachen.

Teilgenommen: 2022, 2023, 2024
Land: AT

Schleidatrauma

Schleidatrauma Konzert(e)
Mid Europe 2024

Freitag, 12.07.2024

21:30 - 23:00

Open Air Konzert Orchester: Schleidatrauma, AT Veranstaltungsort: Bühne 1 - Wetzlarerplatz